16.12.2015 | sDiv

sDiv Postdoc Carsten Meyer gewinnt Preis auf der iDiv Konferenz!

Hinweis für die Medien: Die von iDiv bereitgestellten Bilder dürfen ausschließlich für die Berichterstattung im Zusammenhang mit dieser Medienmitteilung und unter Angabe des/der Urhebers/in verwendet werden.
sDiv Postdoc Carsten Meyer ist der Gewinner des mit 1.000€ dotierten Preises für den besten Vortrag während der jährlichen iDiv Konferenz. Das Preisgeld eröffnet Carsten die Möglichkeit zu einer Konferenz seiner Wahl zu fahren, um sein Projekt und seine Forschung zu intensivieren. Seinen Vortrag mit dem Titel „Assessing biodiversity data bias and then what? Towards making best-possible use of limited data sources” hielt er in der Biodiversity Patterns Session. Jeder Konferenzteilnehmer durfte für den besten Vortrag abstimmen, sowohl zum Inhalt als auch zum Vortragsstil. Die Meinungen zu Carstens Vortrag lesen sich wie “Broadly useful, very nicely presented” oder “Deep understanding of his topic”. Herzlichen Glückwunsch!
Diese Seite teilen:
iDiv ist ein Forschungszentrum derDFG Logo
toTop