Die FLOW-Projektkarte ist online!

Hier werden nach den Feldeinsätzen alle Monitoringergebnisse hochgeladen.

Corona-Update

Aufgrund der Kontaktbeschränkungen und Schulschließungen mussten wir alle Einsatztermine von Ende März bis Mitte Mai absagen.

Aktuell ist geplant, die Feldsaison Ende Mai zu beginnen. Bei den Trainings sowie bei der Arbeit im Freien mit Gruppen von 5-15 Personen ist das Einhalten von Sicherheitsabständen mit unserer Feldausstattung möglich. Das Umweltmobil ist mit Desinfektionsmittel, Gummihandschuhen zur Einmalbenutzung und Masken ausgestattet. Außerdem besteht auf Wunsch die Möglichkeit, das Vorbereitungstraining online durchzuführen, sodass wir uns als Gruppe nur im Freien zur Durchführung des Monitorings am Gewässer treffen.

Wir suchen zur Zeit noch Gruppen, die in diesem Sommer am FLOW-Projekt teilnehmen möchten und freuen uns über Ihre Nachricht an flow@idiv.de!

 

Veranstaltungen

Share this site on:
iDiv is a research centre of theDFG Logo
toTop