Deutsches Zentrum für integrative Biodiversitätsforschung (iDiv)
Halle-Jena-Leipzig
 

Untersuche mit uns die Evolution von Symbiosen!

 

Schreib uns eine Email! Wenn du uns kontaktierst, schick uns bitte auch eine Zusammenfassung deiner wissenschaftlichen Interessen sowie einen kurzen Lebenslauf. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!

Haben wir dein Interesse geweckt? Willst du mit uns über die Evolution von Symbiosen reden? Wir würden uns freuen wenn du dich meldest!

B.Sc. & M.Sc. Studierende der MLU, Uni Jena, UL, sowie externe Studierende

Wir bieten Master-  und Bachelorarbeiten an und haben auch Platz für Studierende im Praktikum. Gerne können wir über ein individuelles Projekt reden - bitte schick uns dafür eine Email!

Promovierende

Offene Stellen werden hier (siehe unten) und zentral auf der iDiv Website eingestellt. Es gibt jedoch auch Finanzierungsmöglichkeiten darüber hinaus. Bitte schreib uns eine Email und wir können Möglichkeiten besprechen.

PostDocs

Für PostDocs gibt es je nach persönlichem Hintergrund verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, z.B. über die DFG. Bitte kontaktiere uns und wir können über deine Möglichkeiten reden.

 

Offene Stellen

Diese Seite teilen:
iDiv ist ein Forschungszentrum derDFG Logo
toTop